Terminvereinbarung


Du hast verschiedene Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten und einen Termin zu vereinbaren. 

 

WICHTIG: Wenn Du jemanden aus unserem Team kennst und nicht von ihm beraten werden möchtest, nehmen wir darauf gern Rücksicht. Wir können jedoch nicht immer garantieren, dass dein/e Bekannte/r es nicht mitbekommt, dass Du bei uns eine Beratung anfängst. Den Zugriff auf deine personenbezogenen Daten innerhalb unserer Teammitglieder einzuschränken,  ist leider erst nach dem Erstkontakt möglich.



Sprechstunde

Unsere offene Sprechstunde ist, außer in den Semesterferien, immer Montags von 18:00- 18:45. Komm doch einfach mal in unserem Beratungszimmer am Friedrich-Ebert-Ring 27b (links die Treppe hoch und dann der Raum ganz hinten rechts) vorbei und erzähle uns, was dich beschäftigt. 

 

Bitte beachte aktuelle Informationen auf der Startseite.



Telefon

Solltest du nicht zu unserer Sprechstunde kommen können oder wollen, kannst du auch jederzeit auf unseren Anrufbeantworter sprechen. Wir rufen dich dann so schnell es geht zurück. Die Telefonnummer hierfür lautet (0931) 79619 - 14



E-Mail

Oder aber, du schreibst lieber eine E-Mail. Dann schreib uns doch unter beratungesg@gmail.com

Am besten beschreibst du hier schon kurz worum es geht. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei dir.